Home
on Tour
Discography
Gallery
Movies
Desktop
Winamp
Forum
How To
Links

Die offizielle Homepage
popzillas.com
www.popzillas.com
Musik +++ Tournee +++
Newsletter uvm.
Wolverine Records

impressum
alles von mir selbstgehäkelt.
mit freundlicher unterstützung von yvy und THE POPZILLAS.
 
bei techn. fehlern, unbehagen oder nicht zu komplizierten fragen:
mail an frosch

THE POPZILLAS BANNER

aktuell

[02.01.07] Fotos von 2006
Yvy hat im Handtäschchen noch ein paar gammelige Farbabzüge gefunden, die schon total abgegriffen von rumzeigen und fleckig vom Rum trinken waren. Frosch rettete, was zu retten war ins neue Jahr und ins Netz. U.a. Fotos von Hermsdorf, Leipzig, Wangen, Schoppernau (AUT), Wertheim, Rostock, Karlsruhe und Tauberbischofsheim. Na denn: Prost Neujahr! [klick]

[04.10.06] BITFILM Nominierung
Der VideoClip "Pandora Pop" wurde beim Internationalen Festival für Digitalen Film BITFILM in der Kategorie Fxmix nominiert. Stimmt ab für "Pandora Pop" unter www.bitfilm.de

[04.10.06] Compilation CD "Frei"
Das FREIE RADIO FÜR STUTTGART wird 10! THE POPZILLAS gratulieren herzlich und steuern "Don´t hang around with the boys" für die compilation CD "Frei" bei (u.a. Goldenen Zitronen, Monochrome, Loretta, Putte, Tieflader, etc). www.freies-radio.de

[03.10.06] THE POPZILLAS GO TV!
Das sollte man nicht verpassen: The Popzillas kleines Livekonzert zusammen mit Neonkrieger und Tempeau für NewcomerTV (HR) am 09.10.06 um 00:00 Uhr (Nacht auf Di. nach Late Lounge). Wiederholungen: 12.10.06 um 00:30 Uhr & 04:45 Uhr (Nacht auf Freitag auf EinsFestival) und 15.10.06 um 02:30 Uhr (Nacht auf Mo. nach Rockpalast im WDR). Präsentiert by www.newcomerTV.de

[01.09.06] Yvy´s heiligs Blechle (aus: LIFT 09/2006)

[24.08.06] DAT20 Vol.1
The Popzillas stürmen die Charts! Neben Größen wie Blink 182, Boysetsfire, Danko Jones, Weezer, Sick Of It All, Kettcar, Backyard Babies, etc rockt die Stuttgarter Hoffnung The Popzillas auf „DAT20 Vol.1 - Das Beste aus den alternativen Trendcharts“. Laut titus.de "eine der dicksten Doppel-CDs, die in den letzten Jahren in Deutschland veröffentlicht wurden, soviel steht fest. Eine zwei-CDs umfassende Sammlung der besten Rock-Kracher der Alternative-Dancefloors plus die aufstrebensten Newcomer der Republik." Die Doppel-CD ist ab sofort überall im Handel erhältlich.

[03.08.06] FOTOS: live in Stuttgart, Henkersfest

[12.08.06] WOM leer gekauft...

"Pandora Pop" auf der aktuellen VISIONS-CD "All Areas 75" (Heft Nr. 160, mit Platten-Review) und auf der CD-Beilage zur Plastic-Bomb Heft Nr. 55

"Rocking for Columbine" von "The incredible adventures of Pandora Pop" auf der aktuellen OX-CD (Nr. 65) (OX Nr. 65 ist noch bis 31.05.06 im Handel erhältlich). Das Video "Pandora Pop" auf DVD in der aktuellen Ausgabe des österreichischen Magazins SLAM (Nr. 25), sowie diverse CD-Beiträge auch in Wahrschauer.net (CD Nr. 52: "Dead or Alive" und im Heft ein Interview mit Yvy), etc.

[05.05.06] Releasepartyreview mit FOTOS auf stuttgart-rockt.de

[07.04.06] Fotos vom Gig in Wertheim auf ich-bin-a-hirsch.de

The Incredible Adventures of Pandora PopPandora PopEP "Pandora Pop" / LP "The incredible adventures of Pandora Pop"
28. April 2006
Nicht nur die heiß ersehnte neue EP der Popzillas darf bald die heimischen CD-Player unsicher machen. Die mit "Pandora Pop" betitelte Maxi wird mit ihrem eingänigen Girliepunkpopmangarock so manch lahmes Bein wieder zum Tanzen bringen. Und ihr großartiges Debut Album "The incredible adventures of Pandora Pop" erscheint auf Wolverine Records am selben Tag. Man darf also gespannt sein... Infos von Wolverine Records zu den neuen CDs

moin (zu dieser seite...)

ein paar einleitende worte von mir an den geneigten surfer...
hier gibts volles popzillas-programm, so was halbes geht ja auch nicht. mit on Tour findet ihr hier meine gerüchteküche, in gallery gibts eigene und konspirativ zugespielte fotos zu gucken, movies bietet skuriles filmaterial und in links alle seiten, wo die popzillas auftauchen (unregelmäßiges googeln...).

angefangen hat es mit dem gedanken, sich eigentlich nur mal schnell einen neuen bildschirmhintergrund zuzulegen - und da fiel mir pandora pop ein. leider gab es keine hintergründe auf popzillas.com und so gönnte ich mir einen kleinen creativausbruch in der kaffeepause und "klaute" mir so ziemlich jedes bild von der offiziellen homepage, das ich finden konnte. danach schob und bog ich den ganzen kram zurecht, bis er schön auf meinen bildschirm passte. dabei kamen in kürzester zeit 6 verschiedene versionen zustande, die nun hier zu bewundern sind.

yvy hat mich später mit ein paar bildern und ihrem eigenen hintergrund unterstützt, und ich war so frei und habe insgesamt 7 hintergründe in drei gängigen auflösungen gemacht.

und wo ich grad dabei war gleich die passende winamp-skin hinterher.

für alle die vor lauter bahnhof nur spanisch verstehen hier die größten fragezeichen.

viel spass damit.
rock on!
f