© Hasenpalast 2011
Mail an Uli und Patrick

Melitta Dingdong

Stuttgarter Kulturnacht 18.10.08
"Treffpunkt Rotebühlplatz" und "Waggons am Nordbahnhof"


Aus dem Kulturnacht-Heftchen: "New Wave, Samba, Country, Trash von "Melitta DingDong"
Kate Complikate von Monochrome und Yvy Pop (Popzillas) bieten Eigenwilliges."

Was kann das sein? Ich beantworte die Frage mal mit der aussergewöhnlichen Playlist des dynamischen Duos:

So so... Im Merlin wurde das hitverdächtige Programm auch schon gespielt. Schön nicht nur die europäische Weitsicht im Sprachgebrauch, sondern auch die Spalte "Performance". Hier ist die Dynamik gleichwertig mit dem Liedgutgesetzt. Wie das live aussieht?


Ich finde die Qualität der Fotos von meinem Handy auch super.

Insgesamt ein lustiger Abend mit den beiden, die trotz der "Doppelbelastung" den Waggon noch richtig zum kochen brachten und nicht ohne 3-4 De PLuS gehen durften.

Und jetzt noch was auf die Ohren? Hier:
www.melittadingdong.de